Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogprojekt.de – Woche 3 im Rückblick
Browsing all 15 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Peer

Danke Bloguna für das Feedback, ich hatte die Formatierungsfehler nicht. Heute habe ich meinen Newsletter mal direkt im WYSIWYG-Editor geschrieben und nicht direkt im Code. Wie ich sehe, war das ein...

View Article



Von: Bloguna

Sag mal Peer, welches Plugin benötigt man um eine Umfrage zu erstellen, wie es bei dir rechts “Wie nutzt Ihr einen RSS-Feed?” Oder ist es kein Plugin?

View Article

Von: Julia Stern

Toll, wie sich Blogprojekt entwickelt. Ich finde nur etwas schade, dass nicht so viele Artikel erscheinen. Liebe Grüße Julia

View Article

Von: Peer

@ Bloguna Das Plugin heißt “WP Polls” http://lesterchan.net/portfolio/programming/php/ @ Julia Es ist einfach eine Frage des Aufwandes. Derzeit sind nicht mehr als 4-5 Artikel pro Woche drin. Wenn sich...

View Article

Von: Julia Stern

@Peer: Das verstehe ich selbstverständlich. Zumal Du ja auch noch SiM betreibst. Ich lese nur total gerne Artikel zu diesem Thema, bin regelrecht “wissbegierig” danach. Und da kann man es immer kaum...

View Article


Von: Andy

Super Bilanz und hoffe das motiviert dich weiter. Freue mich auf jeden Artikel auf diesem Blog.

View Article

Von: Petra

Gibt es ein vergleichbares Tool zu “Free Monitor for Google”, das online bzw. unter Linux läuft?

View Article

Von: Peer

Hallo Petra, es gibt ein paar Tools, die online bereit stehen. Aber diese sind oft kostenpflichtig. http://www.private-ranking.de/ erlaubt es zumindest kostenlos bis zu 20 Keywords regelmäßig...

View Article


Von: Bloguna

vielen Dank für das Plugin

View Article


Von: Petra

Peer, danke für den Link.

View Article

Von: Paul

Ich finde vor allem das Layout sehr einladend. Bemerkenswert wie gut du bei SeitWert abgeschnitten hast. Nun heißt es hoffen das du den Richtigen aus deinem 50 Bewerbungen-Blog-Check-Pool ziehst.

View Article

Von: Google-Rank pro Keyword ermitteln - progtw-blog

[...] hab ich den Tipp auf blogprojekt.de, einem neuen Blog von Peer (siehe: [...]

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Thomas Weise

Danke für den Tipp mit ‘Free Monitor for Google’. Genau sowas hab ich gesucht, hab jedoch vorher noch nix zufriedenstellendes gefunden. Auf private-ranking.de hab ich mich auch gleich noch angemeldet,...

View Article


Von: chris

Hallo und schöne Statistische Auswertung. Aber wie kann man die RSS-Abonnenten-Zahl denn Feststellen. Gibt es dafür gewissen Tools?

View Article

Von: Ruprecht Helms - entwicklung

Ich habe auch einen themenrelevanten Blog mit Thema Gospel vor erst kurzer Zeit gestartet. Was ich festgestellt habe ist, dass dieser sich teilweise von selbst bei Google entsprechend gut platziert...

View Article

Browsing all 15 articles
Browse latest View live